43. GP Zürich 2020

Info betreffend der Corona Krise

Hallo Zusammen

Da das Ende der Krise nicht absehbar ist und wir nicht wissen wann die Grenzen wieder aufgehen,
werden wir den GP Zürich 2020 absagen und auch weil SB die Saison per 31.3.2020 beenden möchte.

Somit ist auch die Einzelliga davon beroffen und wir werden die Liga abbrechen.
Alle Spiele bis anhin werden gewertet für die Schnittliste von SB.
Wir werden uns in der Spoko Gedanken um die Rückzahlung vom Startgeld und dem Depot machen und euch informieren, wie wir das handhaben werden.

Wir haben uns auch bereits Gedanken um die neue Saison gemacht und ein spontanes Open Turnier nach der Krise, wäre für uns ein super Einstieg in die neue und hoffentlich Virenfrei Saison 2020-21.

Wir hoffen, dass Ihr und Eure Angehörigen diese Zeit gut übersteht und wir uns bald wieder im Bowling treffen können.

Bleibt Gesund und zu Hause.

Eure SPOKO und der Vorstand der BSZ